Eine Frau tippt auf ein Handy. Im Vordergrund werden virtuelle Symbole angezeigt.

Transparenz bei der hkk

hkk Transparenzbericht: Unser Engagement für Sie

Nur gut informierte Versicherte können die richtige Entscheidung für ihre Gesundheit und die ihrer Angehörigen treffen – davon sind wir bei der hkk überzeugt. Deshalb geben die hkk Transparenzberichte einen umfassenden Überblick über wichtige Kennzahlen der verschiedenen Leistungsbereiche sowie Beratungs- und Serviceangebote.

Frau sitzt mit einem Headset an einem PC.

Datenschutz: Sicher kommunizieren mit der hkk

Die Sicherheit und der Schutz Ihrer Daten hat für die hkk immer höchste Priorität. Egal, ob wir mit Ihnen am Telefon, per Brief oder über unsere digitalen Wege kommunizieren – Sie können sicher sein, dass die hkk Ihnen kundenfreundliche Kommunikationswege mit einem hohen Schutzniveau bietet.

Nutzungshinweise

Der Chatbot Luka ist rund um die Uhr für Ihre Anliegen da. Luka kann allerdings noch nicht jedes Thema und entwickelt sich stetig weiter. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich Ihrer ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiter*innen.